Partner

RRMA-Partner

CII ist eine nichtstaatliche, gemeinnützige, von der Industrie geführte und von der Industrie geführte Organisation mit über 9000 Mitgliedern aus dem privaten und öffentlichen Sektor, einschließlich KMU und MNCs, und einer indirekten Mitgliedschaft von über 300,000 Unternehmen aus 294 nationale und regionale Branchenverbände. 

Der Exportförderungsrat für Grundchemikalien, Kosmetik und Farbstoffe, im Volksmund als CHEMEXCIL bekannt, wurde 1963 vom indischen Ministerium für Handel und Industrie mit dem Ziel gegründet, den Export der folgenden Artikel aus Indien in verschiedene Länder im Ausland zu fördern.

Logo der indischen Farbstoffhersteller-Vereinigung

Die 1950 gegründete Dyestuffs Manufacturers Association of India (DMAI) ist die Spitzenorganisation, die Hersteller von Farbstoffen, Pigmenten, optischen Aufhellern und Farbstoffzwischenprodukten aus dem ganzen Land vertritt und alle Sektoren der Farbmittelindustrie abdeckt – kleine Einheiten bis hin zu multinationalen Unternehmen; eine Tatsache, die von den Regierungsbehörden gut anerkannt ist.

RRMA-Mitglieder

Global Product Compliance (GPC) ist auf globale Lösungen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in allen Sektoren weltweit spezialisiert. SSS Europe, ein bekannter Name im Bereich Chemikalienregulierungs- und Compliance-Dienstleistungen, gehört nun offiziell unter dem Dach der GPC Holding Sweden.

*Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren (helpdesk@indianchemicalregulation.com).

Übersetzen "

Partners

RRMA Partners

CII is a non-government, not-for-profit, industry-led and industry-managed organization, with over 9000 members from the private as well as public sectors, including SMEs and MNCs, and an indirect membership of over 300,000 enterprises from 294 national and regional sectoral industry bodies. 

Basic Chemicals, Cosmetics & Dyes Export Promotion Council popularly known as CHEMEXCIL is set up by the Ministry of Commerce & Industry Government of India in the year 1963 with the objective of promoting exports of the following items from India to various countries abroad.

The Dyestuffs Manufacturers Association of India (DMAI), established in 1950, is the Apex Body representing Dyestuffs, Pigments, Optical Brighteners and Dyes Intermediates Manufacturers from all over the country, covering all sectors of the Colorants Industry – small scale units to multinationals; a fact well recognized by the Government authorities.

RRMA Members

Global Product Compliance (GPC) specializes in Global Regulatory Compliance Solutions across sectors globally. SSS Europe, a familiar name in chemical regulatory and compliance services now formally belongs under the umbrella of GPC Holding Sweden.

*For any inquiries, please feel free to contact us (helpdesk@indianchemicalregulation.com).

Translate »